Skip to Main Content

Team & Jobs

Carsten Riemann-Kafsack

Seit 2005 konnte Carsten seine umfangreiche Digital- Expertise aufbauen und in unterschiedlichen Positionen einsetzen, z. Bsp. als Director Strategie & Kreation bei pilot Hamburg und als Director Digital, JOM Group Hamburg.

Seit 2018 ist er Geschäftsführer der masterplan media GmbH und gründete Anfang 2019 – gemeinsam mit Mathias Drechsel, ebenfalls Geschäftsführer der masterplan media – die DATAZULU GmbH als Antwort auf eine zunehmend digitalisierte, automatisierte und datenfokussierte Medienlandschaft.

Matthias Kühn

Technologie ist Matthias Spezialgebiet. Während seiner 20 Jahren Berufserfahrung war er u.a. als Senior AdManager, Quarter Media, als Digital Analyst für Initiative Media und in leitender Position als Ad Manager/Consultant Ad Operation bei Pilot Hamburg für nationale und internationale Kunden tätig. Zudem arbeitete er als Senior Executive Activation Digital bei PHD für einen deutschen Automobilhersteller.

Aktuell berät er bei allen komplexen Fragestellungen in Bezug auf digitale Werbung, denn Matthias hat immer die passende technische Lösung parat.

Michael Müller

Digitalisierung ist für Michael schon lange kein Fremdwort mehr. In der Vergangenheit war er u.a. als Digital Operations Manager für Dentsu Aegis Network tätig, als Campaign Manager bei Xenion Isobar und als Ad Manager bei der JOM com GmbH.

Auch bei uns hat er stets ein Auge auf alle digitalen Aspekte und stellt sicher, dass jedes Kampagnenziel erreicht wird.

Nora Knolinski

Mit Nora verstärkt eine weitere Digital-Spezialistin unser Team. Zuletzt war sie bei masterplan media als Senior Executive Manager mit dem Schwerpunkt Activation Planning Digital tätig.

Zuvor war Nora 9 Jahre im Omnicom-Netzwerk beschäftigt, ihre Tätigkeiten lagen in der digitalen Mediaplanung sowie dem Performance Marketing.

Jana Kordt

Mit Jana ist ein waschechter Digital Native an Bord der DATAZULU. Bereits während ihres Masterstudiums beschäftigte sie sich mit dem Thema „Online Marketing“, dieser Leidenschaft ist sie treu geblieben.

Zuletzt arbeitete Jana als Manager Activation Planning/Programmatic Specialist bei masterplan media und war hier Ansprechpartnerin für Real Time Advertising-Kampagnen. Sie hat stets die optimale Lösung für unsere Kunden parat und berät bei jeglicher Fragestellung.

Melanie Römer

Melanie brennt für exzellente Daten und digitales Marketing, daher erweitert sie das Beratungsteam der DATAZULU. Nach ihrem BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing war sie zunächst bei der dentsu Germany GmbH als Campaign Manager Digital tätig.

Bei uns verantwortet Melanie die Planung und Umsetzung von digitalen Kampagnen, deren Fokus auf Real Time Advertising liegt. Für unsere Kunden hat Melanie dabei stets ein offenes Ohr.

Silvia Vukusic

Während ihrer bisherigen Tätigkeiten konnte Silvia ihr Händchen für technische Themen unter Beweis stellen, auch bei uns zeigt sie Fingerspitzengefühl bei der Planung, Erstellung und Koordination vielfältiger Maßnahmen. Sie managt den optimalen Ablauf unserer Kampagnen von A-Z und schenkt unseren Kunden jederzeit ein offenes Ohr.