Skip to Main Content

Team & Jobs

Carsten Riemann-Kafsack

Seit 2005 konnte Carsten seine umfangreiche Digital- Expertise aufbauen und in unterschiedlichen Positionen einsetzen, z. Bsp. als Director Strategie & Kreation bei pilot Hamburg und als Director Digital, JOM Group Hamburg.

Seit 2018 ist er Geschäftsführer der masterplan media GmbH und gründete Anfang 2019 – gemeinsam mit Mathias Drechsel, ebenfalls Geschäftsführer der masterplan media – die DATAZULU GmbH als Antwort auf eine zunehmend digitalisierte, automatisierte und datenfokussierte Medienlandschaft.

Matthias Kühn

Technologie ist Matthias Spezialgebiet. Während seiner 20 Jahren Berufserfahrung war er u.a. als Senior AdManager, Quarter Media, als Digital Analyst für Initiative Media und in leitender Position als Ad Manager/Consultant Ad Operation bei Pilot Hamburg für nationale und internationale Kunden tätig. Zudem arbeitete er als Senior Executive Activation Digital bei PHD für einen deutschen Automobilhersteller.

Aktuell berät er bei allen komplexen Fragestellungen in Bezug auf digitale Werbung, denn Matthias hat immer die passende technische Lösung parat.

Philipp Cygankov

Philipp, Digital Native durch und durch, verstärkt das Team als Trainee mit vielfältigem Marketing-Know-how. Er konnte schon in den unterschiedlichsten Unternehmen – von der Event-Organisation bis hin zur Gastronomie – seinen Marketing-Horizont ausbauen, den er jetzt um das datengetriebene Marketing erweitert.

Yuliia Pomyluiko

Als studierte Mathematikerin mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung bei verschiedenen ukrainischen TV-Sendern, als Mediaplanerin im Sponsoring-Bereich und einigen Jahren als Auditorin bringt Yuliia ihr geballtes Media-, Mathematik-, Statistik- und Daten-Know-How bei uns ein.

Nora Knolinski

Mit Nora verstärkt eine weitere Digital-Spezialistin unser Team. Zuletzt war sie bei masterplan media als Senior Executive Manager mit dem Schwerpunkt Activation Planning Digital tätig.

Zuvor war Nora 9 Jahre im Omnicom-Netzwerk beschäftigt, ihre Tätigkeiten lagen in der digitalen Mediaplanung sowie dem Performance Marketing.

Lisa Wohlgehagen

Lisa ist mit allen Wassern hinsichtlich Marketing UND Data gewaschen: Nach ihrer Ausbildung zur Werbekauffrau wollte sie den Dingen wirklich auf den Grund gehen und hat den Studiengang „Mensch-Computer-Interaktion“ absolviert. Dabei geht es um das Design und die Verwendung von Computer-Technologie an der Schnittstelle zwischen Menschen und Computern. Für die Kunden der DATAZULU entwickelt Lisa kundenindividuelle Online Marketing Infrastrukturen – ganzheitlich und maßgeschneidert.